Slender (Mansion) bleibt im Menü stecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich bins wieder! Ich habs zwar noch nicht gestartet, doch ich wurde durch das dazugehörige "Readme" bei dem steht : " THIS ONE IS ACTUALLY IMPORTANT" doch ein bisschen dazu verführt es zu lesen. Ich denke, bei dir hat es das Readme auch mit runtergeladen. Ich hab was interessantes gefunden. Es sind wahrscheinlich die meistgefragten Fragen. Auf jeden Fall hab ich das gefunden: "When I click launch, nothing happens -The cause behind this issue is currently unknown - please first try downloading and installing this version of DirectX (http://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=8109). If the game still will not launch for you, please email me at marcsteene@yahoo.co.uk with your computer hardware (OS, RAM, graphics card, processor) which is found by clicking start, run, typing dxdiag and pressing enter.". Das ist dann wohl wirklich ein Spielfehler. Mach das mal, was sie da sagen. Ich werde das Spiel trotzdem mal starten und dich dann nochmal informieren! Bis bald! Blueshorts

Genau kann ichs dir leider auch nicht beantworten, nur ich glaube, dass ich so eine ähnliche Situation schon mal bei nem anderen Spiel hatte. Ich werds mir auch mal laden und sehen, ob es genauso bei mir ist. Vielleicht isses auch nur ein Spielfehler.. Aber das Spiel sollte auf jeden fall bei den anderen Dateien sein!! Probiers trotzdem mal mit Gamebooster. Das ist so ein Programm, in dem du die Spiele einfügen kannst und das Programm den PC dann in den "Gamemodus" setzt. Dann könnte es funktionieren- ich kann aber nichts versprechen. Wie gesagt, werd ichs selber mal probieren. Bis Bald. Blueshorts PS: Hier der Link zum Programm: http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661074.html

Hey und nochmal ich. Ich habs grade gestartet und bei mir hats einwandfrei funktioniert.. Also erstmal brauchts ein bisschen zum laden und dann kann man auf "Launch" oder "Exit" gehen. Dann klicke ich auf Launch und das Spiel wird sofort gestartet. Bei mir auch ohne Gamebooster. Welches Entpackungsprogramm benutzt du? Ich benutze WinRar. Hier der download Link: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html . Wenn du das Programm hast, gehst du auf den Download vom Programm, dann wenn das Downloadfensterchen kommt auf Datei speichern. Dann lädst dus dir runter. Danach öffnest dus mit WinRar. Danach gehst du auf "entpacken nach". Da kannst du auswählen, wo du das Spiel hinhaben willst. Hast du das getan, entpackt es das Spiel und du kannst sofort danach zu den Ort gehen, wo dus hinentpackt hast. Da ist dann alles beieinander und du kannst das Spiel starten- aber das Spiel muss immer bei den anderen Dateien bleiben, sonst gibts wieder Probleme. (Wenn du das Spiele-Symbol iregnwo hinhaben willst, kannst du auch einfach ne Verknüpfung erstellen.). Dann sollte es eigentlich funktionieren. Ich hoffe ich konnte helfen. PS: Das Spiel ist wirklich gut! Blueshorts

Mit "gehst du auf den Download vom Programm" meine ich das Spiel nicht WinRar!! Da hab ich mich bisschen falsch ausgedrückt ;) VielGlück! Blueshorts

0
@Blueshorts

Falls alles nichts bringt, ist es auch nicht so tragisch, denn es gibt wirklich sehr viele andere Teile von Slender- und auch noch viele andere Horrorgames.

0
@Blueshorts

Genau so wie du das beschrieben hast, hab ichs gemacht... letztens ich werd das bald mal mit dem gamebooster oder wie das heißt probieren, ich habs nur so entpackt nicht mit winar.. bei mir gehts nach dem launch aber nicht mehr weiter..

0
@ShiShi09

Hab es eben mit winar probiert, das spiel öffnet wieder , ich klicke auf launch aber es passiert rein garnichts, er läd kurz und das wars..

0

Was möchtest Du wissen?