Slender Man, Wahrheit oder Schauermärchen, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

omg. das ist ma schwer aber die bilder kann per photoshop bearbeiten und die paar waren sehr undeutlich zu erkennen und daher waren sie schlecht aufgenommen.und slender wurde von Mark J. Hadley erfunden und wen du denkst das irgendwer irgendwie jemand vor deinem zimmerfenster steht ist das eine täuschung und wen diese sich bewegt solltest du zum arzt gehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Slender_%E2%80%93_The_Eight_Pages

ne man ist nur ein game er wurde durch einen Wettbewerb erschaffen. und wenn es ihn doch gibt ist ja noch chuk noris der uns rettet (kleiner scherz

natürlich gibts sowas und ich bin der stärkste saiyajin

Den gibt's genauso wenig wie rosa Einhörner.

Es ist bloß eine Figur von einem Wettbewerb bei einem Forum, wo man eine erfundene Figur vostellen muss mit Hintergrundstory

Nur Schauermärchen und jede Menge Spaß dabei ! Es sollte einen Film mit Slender Man geben.

nein.... das spiel ist doch total langweilig

0
@muham1995

Da gebe ich dir Recht, es sollte tatsächlich einen Film darüber geben!

Aber muham1995 was macht dich denn dabei so unsicher? Eine Studie hat bewiesen das es zu 100% außerirdische gibt.

0

gibts nicht. Slenderman ist eine Erfindung

Was möchtest Du wissen?