slender man Spiel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay. Was ist Slenderman. Slenderman ist in der Theorie stinklangweillig. Du läufst nachts durch einen Wald mit einer Taschenlampe. Du siehst sehr wenig und bewegst dich echt langsam. Das einzige was du hörst sind deine Schritte. Dein Ziel: 8 Seiten finden. Mit jeder Seite du findest, kommt stärkere Soundeffekte und Musik und jetzt wirds erst richtig witzig. Slenderman fängt an dich zu jagen. Er springt in regelmäßigen Abständen immer wieder hinter dich. Wenn du ihn zu lange anguckst, hast du verloren. Sehr sehr spaßig das SPiel. Vorallem nachts um 4 mit Kopfhöhrern.

Beste Grüße

1.Es ist ein First-Person View Spiel in dem es darum geht 8 Seiten in einem dunklen Wald mithilfe einer Taschenlampe zu finden. Sobald man(n) die erste Seite gefunden hat verfolgt einen der Slenderman...weiter musst du es selbst spiele (ist ja kostenlos:))

2.eigtl. nicht so aber interresant bei absoluter Dunkelheit und guten Kopfhören!

Bei dem spiel läufst du nachts durch den wald und musst 8 verteilte Blätter finden. Du verlierst wenn du dem slender man zu lange anschaust oder ihm zunahe kommat. Das spiel kann schon gruselig werden! Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich daran. Bei chip gibt es glaube nen trailer oder auch bei youtube

Man läuft durch den Wald und muss Zettel suchen, auf denen Hilferufe stehen. Es istdunkel, man hat bloß eine Taschenlampe. Dabei verfolgt einen der Slenderman, der immer schneller wird, dunkel gekleidet und sehr groß ist. Wenn er dich erreicht hat, hast du verloren. Nach einiger Zeit geht sogar die Taschenlampe aus und man muss durch die Dunkelheit irren.

Ein bisschen gruselig ist es schon, vor allem, wenn man das nachts spielt und sich vorher im Internet Geschichten dazu durchgelesen hat.

Hallo. Es wird Englisch ausgesprochen SLENDERMAN in lautschrisft sieht das in etwa so aus: Sländearmän. Das ist ein Spiel wo du in einem Wald vor einer Kreatur im Anzug wegläufst und Zeichnungen suchst. Such doch mal auf Youtube :)

es ist total langweilig!!! wirklich ,...ein bisschen spannung ... aber wenn man den ersten schock mal überstanden hat .. ist es nur noch ööööde ... aber die geschichte um slenderman ist schon gruselig https://www.google.de/search?q=slenderman

Was möchtest Du wissen?