Slender Man sichtungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gehört, dass vor nem Monat in Frankfurt ein kleiner Junge schreiend zu seiner Mama gerannt ist, weil er eine komische Gestalt hinter ein paar Büschen gesehen haben soll. Und die Beschreibung des Kleinen soll angeblich genau auf den Slenderman passen. Die Geschichten stimmen zwar nie, aber dennoch war das der aktuellste Fall, der mir gerade bekannt ist.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gelomatrix 24.03.2013, 19:22

Danke für die Information

0

Die berühmteste Sichtung war direkt nach dem 2. Weltkrieg wurde jemand aus einer Stadt verbannt und hat dann in einen Wald Kinder verschleppt und sie dan totgeschlaagen wir kkennen das als den Film "Tannöd"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?