Slender-Game. Ab welchem Alter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja im Prinzip ist das Spiel ja nicht schlimm, es ist ja gerade dieses Unwissen, was es gruselig macht... Ab wann es ist weiß ich nicht, aber ich persünlich würde sagen ab 12, die jüngeren kriegen davon bestimmt Albträume... Sogar ich denke manchmal gleich ist Slender hinter mir und ich bin 15... :D

"Slender- The eight Pages" ist ein Indie-Game und wurde von einer unabhängigen Firma programmiert. Daher, und weil es kostenlos zum download gibt, hat die USK keine Einstufung für diesen Titel ermittelt.

Noch mal ganz knapp: Slender hat keine USK Einstufung, daher ist es egal wie alt man ist, jeder darf es spielen.

ich denke es gibt keine altersbeschränkung da ja nichts ekelhaftes oder so geschieht. außerdem kann man es ja kostenlos downloaden. es kommt auf den typ mensch an der es spielt die einen haben total angst und die anderen juckt es nicht. also spiels einfach :D

Eigentlich ist es ein Horror Game also 16 - 18

keksmonster1611 30.10.2012, 11:12

Aber es passiert ja nix brutales Man erschrickt sich ja nur von daher denke ich ab 12

0

Was möchtest Du wissen?