Slender - The Arrival: ENDE?!

2 Antworten

Also meine Theorie ist folgende: ( Warnung Spoiler) Man liest ja ständig diede E-Mails von dem Typen CR, der die Kate anscheinend sehr gut kennt. Und Kate ist das Mädchen was man aus "Slender: The Eight patches" kennt. Nun seit der Nacht mit Slenderman im Park wird sie von ihm ständig heimgesucht und gestalkt. Nach der Nacht war sie ( laut einer Notiz zu entnehmen ) im Krankenhaus, höchst wahrscheinlich psychathrie. (Dort lernt sie glaube ich auch diesen "CR" kennen dem sie alles anvertraut hat und DER ihr auch glauben schenkt! ) Nach einer Zeit wird Kate aus der Therapie entlassen und id natürlich auf sich selber gestellt. Sie findet Möglichkeiten sich vo Slender ,in ihrem Haus zu verstecken. In der Zwischenzeit schreibt yie halt mit CR und Laurence (die einmal erwähnt wurde in den Notizen. Laurence ist eine Kindheitsfreund von Kate , passt eigentlich mit dem Spielbaren Charakter überein. Kurz gesagt : Ihr spielt Laurence) . Eines Tages vergaß Kate die Türen im Haus zu schließen und seit dem ging die such aktion von euch los. (Da ihr als gute Freundin sich sorgen macht und lange von eurer Freundin nix gehört habt.) Anhand der Notizen wisst ihr das CR versucht Kate zu helfen , anscheinend hat er sogar eine Theorie wie er es anstellen kann. Dafür brwucht er Kate, zusammen machensie sich auf zum sendeturm. Ihr jagd den zwei hinterher und findet am ende im Raum die leiche von CR die verbrannt dort liegt. Ab hier bin ich mir auch nicht sicher, ich glaube das Slender halt in den Raum kam und sich Kate geschnappt hat. Da CR meinte er könne Kate helfen aber am ende dennoch von slender geholt wird, sagt er zum schluss auf dem Tonband immer wieder "Es tut mir schrecklich leid...bitte verzeih mir" CR findet man verbrannt im letzten Raum ob es slender war ( wie im Wald) oder er sich selbst/ Kate ihn geopfert hat, weiß ich leider auch nicht :S. Im Kapitel 3 der/die/das Gestalt was ch bei den Generatoren Jagd ist Kate die von Slendr kontrolliert wird oder aus eigenem antrieb oder psychische Probleme ihm hilft.

Wenn ich was vergessen habe oder ihr was bessert wisst, ergänzt mich ^^.

Das ende ist leider anders habe sogar mit Blu isle studios geschrieben :D das die mir das erklären die Leiche dort ist CR das ist richtig aber Katie ist das Mädchen in der Miene das dich verfolgt. und dazu hat Katie und nicht Slender CR Getötet. Und in der Nachricht (auf dem Band) sagt der CR ja auch I'm Sorry weil er anscheinend iwi streit mit Katie gehabt hat. und ir Lauren sind entweder die schwester(durch die Fotos im haus oder eine gut freundin.) und Slende hat Katie sozusagen Umgewandelt sie Dient Slendiii. ich selber bin grade dabei den Hardcore Modus zu spielen :DD Und dort ist das Ende noch etwas erweiter undzwar nach dem Band stirbt man ja vermutlich und bei Hardcore kommt nach dem blauen black screen und plötzlich eine Kleine Wiese wo man aufsteht ud dann kommt der abspann also ist zu denken das Bald ein Neuer Slender Teil kommt ;)

0

Geil !! Ich liebe dieses Spiel aber kann es sein dass das Mädchen in dem Tunnel Jane the Killer ist? Weil im letzten Level spielt man bei ps4 Kate mit den 8 Seiten aber ich glaube trotzdem dass der eine Proxy Kate ist und er andere Charlie

0

Was möchtest Du wissen?