Slelena Gomez - Fremdsprach

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Internet steht eigentlich überall, dass Selena nur Englisch und ein kleines bisschen Spanisch spricht, also hat sie in der Schule wahrscheinlich keine Fremdsprache gelernt. Außerdem wurde sie zu Hause unterrichtet und ging nicht zur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche sie in der Schule hatte weiß ich nicht.. Ich weiß nur das sie eben Englisch (Muttersprache) spricht, und zur Zeit Spanisch-Unterricht nimmt, weil das die Sprache ihres Vaters ist der in Mexiko lebt. . Sie hat ja auch schon einige Lieder auf Spanisch rausgebracht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selena lernte beim Privatlehrer englisch und die Fremdsprache spanisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selena Gomez hmmm ist das nicht eine von diesen Teenie-schauspielerinnen aus dem Kinderkanal oder SuperRTL?

Wenn ja, ist sie Amerikanerin also wird sie wie die meisten Amis Spanisch gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peace19
04.10.2011, 13:31

aber sie will doch erst spanisch lernen da kann sie das doch nicht schon gehabt haben

0

sie hatte "tierisch" , damit sie sich mit Biebern unterhalten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peace19
04.10.2011, 13:22

Man kannst du auch vernünftig antworten und nicht so ne scheiße >:-[

0
Kommentar von Peace19
04.10.2011, 13:22

Man kannst du auch vernünftig antworten und nicht so ne scheiße >:-[

0

Was möchtest Du wissen?