sleepy hollow ab wie viel jahre würdet ihr ihn freigeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also laut Auszeichnung ist es ja ab 16 ( in der ungeschnittenen Fassung ) . Ich find das aber echt übertrieben.

meiner Meinung würde 12 völlig ausreichen :D

klar sind da einige fiese dinge drinn, also wo dem einen der Kopf angeschlagen wird und der sich dann auch noch so schön dreht ( Hammer geile Szene x'D ) . aber ich meine abgesehn davon is der Film jetzt nich soooooooooooooooooooooo wirklich brual :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellst du die selbe Frage zweimal?

Wenn ich bei schnittberichte.de sehe, was in der 12-Version geschnitten wurde...Die härtesten Szenen sind ja noch drin...Ab 16!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, sagen wir mal ab 12. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?