Sleepy Hollow - Serie - Frage!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja die Serie wurde eingestellt aufgrund geringer Einschaltquoten. Anstelle von Sleepy Hollow kommt nun Suburgatory.

Leider kann man die Serie aus rechtlichen Gründen auch nicht mehr bei Maxdome schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ja das stimmt, und gewundert hat es mich auch ein wenig. Allerdings kann ich zumindest es nachvollziehen wieso die Serie so wenig Einschaltquoten hatte. Ich meine was hat Ichabod Crane im 21. Jahrhundert verloren? Die Geschichte spielt sich normalerweise 19. Jahrhundert ab, und in diesem Jahrhundert hätte die Serie auch stattfinden sollen, dann wäre es möglicherweise eine viel bessere Serie geworden.

Zum Punkt 2.: Ich kann dir leider nur illigale Seiten empfehlen wo du versuchen kannst die Serie im Internet zu gucken. Wie z.b. Kinox.to, aber ich weiß nicht wirklich ob es sicher ist dort zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

burning series bis Staffel 3, die dritte ist aber englisch mit untertiteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?