sleepy einschlafhilfe kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf ihm eine Bernsteinkette, auch wenn es ein Junge ist, aber die hilft beim zahnen. Da hat das Baby weniger Schmerzen ganz verhindern kannst Du damit nichts, aber zumindest erleichtern.

Kein Wunder, dass Du nichts findest. Selbst bei Sleepy ist Sleepy ausverkauft: http://www.sleepy-einschlafhilfe.de/#/shop/ 

Das Ding ist ja schweineteuer. Wow. Wir haben für unsere Tochter einen Schaukelsitz gekauft für 49,- Euro, der erfüllt seinen Zweck auch ganz wunderbar. Vielleicht hilft Euch der.

Hier der Schaukelsitz, für die Kleinen auch als Wiege geeignet: http://www.discounto.de/Angebot/Kinder-Haenge-Schaukelsitz-111554/

0
@Kristall08

Danke das scheint ja auch eine super alternative zu sein da man da Baby wenn ich das jetzt richtig gesehen habe auch fest schnallen kann! Vielen dank das werde ich mir auch mal kaufen und es probieren!

 

0
@Trulla86

Ja kannst Du. Ist ein Tipp von meiner Hebamme und wirkt super.

Wenn das Baby liegt, brauchst Du gar nicht festschnallen. Das ist zu tief, zum einfach rauszurollen. Später kann man es richtig als Sitz verwenden, d.h. es ist eine Investition für mehrere Jahre. Der "Aufbau" ist übrigens supereinfach. Ich liebe das Teil. ;-)

0
@Kristall08

Doch auf der seite von real bekomme ich das jetzt irgendwie nicht mehr :-( hast du das dort gekauft oder wo anders? Sorry bin nicht so gut in der Internet suche kann  halt dafür Kochen ;-) Dankje für die Hilfe!

0
@Trulla86

Ich hab meinen von real. Hab jetzt überall rumgesucht, aber ich find ihn auch nicht mehr auf der Roba-Seite. Vielleicht fragst Du einfach mal bei der Firma nach, was damit ist und wo man noch einen bekommt: http://www.roba-kinderwelt.de/

0

Was möchtest Du wissen?