Sleepover party was machen?ß

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guckt euch doch'n Film an. :3

Biete Snacks an, Salzstangen und sowas. Gummibärchen, Bonbons... Was zum knabbern halt. Popcorn macht sich auch gut. Abends könnt ihr dann noch'n bisschen lästern oder was auch immer. Ich mach euch mal einen Plan, wie ich es machen würde:

  1. Gäste begrüßen, reinbitten
  2. Snacks anbieten, reden über dies und das
  3. Flaschen drehen spielen (oder Wahrheit-oder-Pflicht etc.)
  4. Film anschauen
  5. Ins Bett legen und noch reden
  6. Schlafen
  7. Am nächsten Morgen gemeinsam Frühstück machen und gemeinsam essen

Such dir doch ein Thema. Das könnt dann mexicanisch sein (hab ich auch gemacht) oder vielleicht auch im englischen Stil mit Cupcakes, Tee und so. Asiatisch und Italienisch essen eigentlich auch ziemlich viele, oder du könntest eine Art Filmparty machen und dann allerlei Snacks servieren. Eine gute Idee ist bestimmt auch Cocktails zu mixen, macht echt Spaß ! :D

Hoffe ich konnte dir helfen

LG BlackButlerfan

bucschuelerin 26.10.2012, 22:01

Danke, gfute Idee :)

0

um 24 uhr eine sättigende mitternachtssuppe, da haben alle nochmal hunger

pizza, und nen horrorfilm ^^

bucschuelerin 26.10.2012, 22:01

welchen film würdest du empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?