Sleeping With Sirens Fanpost?

1 Antwort

schreib einfach deine Adresse nicht rein.

Fanbrief am Computer oder handgeschrieben?

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Fanbrief zu schreiben.

Ist es besser, ihn am Computer zu schreiben und dann auszudrucken oder sollte man den Brief per Hand schreiben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist eine Leseerfahrung?

hallo erstmal :)

wie haben in der schule ein buch gelesen und zwar percy jackson. neulich sind wir mit dem lesen von dem buch fertig geworden und nun müssen wir als hausübung einen brief (also keinen echten, nur wie wir den brief schreiben würden, wenn wir wirklich einen an den autor von dem buch schreiben würden) an den autor schreiben.

dazu müssen wir folgende punkte bearbeiten:
•stelle dich vor •berichte von deiner leseerfahrung •begründe warum dir das buch gefallen hat •Gratulation, Kritik, Verabschiedung

jetzt habe ich folgendes problem: was ist mit: begründe von deiner leseerfahrung gemeint?

wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)

...zur Frage

Clean-Sänger?

Hi!
Ich entdecke gerade ein paar neue Bands etc. und bin gerade so auf Sleeping With Sirens gestoßen. Weil ich ich bin, muss ich immer gleich alles googlen und bei Kellin Quinn stand dann er ist ein Clean-Sänger und das habe ich noch nie gehört. Zuerst dachte ich vielleicht, dass er keine Drogen nimmt oder so:D und dann hab ich irgendwo gesehen, dass in den Liedern nicht so Schimpfwörter vorkommen.
Weiß jemand was das ist und kann es erklären? Danke im Voraus!!

...zur Frage

KONZERT? SCHÜLERAUSWEIS? GEHT DAS?

Ich gehe auf ein Sleeping with Sirens KOnzert am 31.05. in Köln. Ich wollte wissen ob ich da mit einem Schülerausweis reinkomme.. Und ich weiß es ist falsch, aber ich habe mich ein Jahr älter gemacht! Aber man erkennt gar nicht das es gemogelt ist.. HILFE!

...zur Frage

Haben sich diese bands eigentlich aufgelöst?

Suicide Silence, Black Veil Brides, Bring me the horizon, Of mice and men, Sleeping with sirens und Pierce the Veil. Kann mir jemand sagen ob diese bands noch musik machen und noch aktiv als band sind?

...zur Frage

Musik, sum41, nirvana, arctic monkeys

Ok also hey mhm ich höhre also so sum41, nirvana, all time low, sleeping with the sirens, arctic monkeys, 5sos, the neighbourhood sowas halt und ich wollte fragen ob ihr so ähnliche bands kennt?:) Bin auch gerne offen für neues

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?