sleeping Dogs vs. Crysis 3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer zu sagen, da beide Spiele nicht direkt miteinander vergleichbar sind, da beide eher aus unterschiedlichen Genres kommen.

Crysis 3 ist ja mehr ein Ego-Shooter, Sleeping Dogs hingegen ein Open World Spiel ähnlich GTA 4.

Mir persönlich gefiel Sleeping Dogs sehr gut, da es in diesem Spiel sehr viel zu entdecken gibt und die Story auch sehr spannend und mitreißend ist. An jeder Straßenecke gibt es neue Überraschungen. Dazu kommt noch, das es anhand von mittlerweile zahlreichen DLC's nie Langweilig wird und der Wiederspielwert dadurch enorm hoch.

Crysis 3 hingegen, ist sehr vorhersehend, bietet keine neuen Überraschungen gegenüber seiner Vorgänger. Macht aber trotzdem Spaß.

Fazit: Sleeping Dogs ist eindeutig die bessere Wahl.

sleeping dogs kann man jetzt nicht wirklich mit crysis vergleichen.sleeping dogs ist halt open world,third person,grafikqualität ist ok,story geht auch (gerade so) und erinnert mich an gta.crysis 3 hat sehr gute grafik,first person schlauchlevel (kaum freiheiten viele scriptsequenzen) shooter,schlechte story (wie ich finde!).

hier klicken für crysis 3:

Was möchtest Du wissen?