Sleeping Dogs über Steam funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh auf "Bilbiliothek",dann rechtsklick auf sleeping dogs,dann ganz unten auf "Eigenschaften",dann kommt ein Fenster,da musst du auf "lokale Datein",dann auf "Spieledatein auf Fehler überprüfen".Wenn das bei 100% ist,kannst du das kleine Fenster wegklicken. Müsste dann gehen,also das Spiel danach nochmal starten. Das Überprüfen kann ne Weile dauern,in der Zeit kannst du bei steam nix anderes anklicken.

coockielove14 21.10.2012, 11:06

Danke das klingt wie ne gute Antwort :D Das überprüft grade, wenn es funktioniert sag ich noch mal bescheid ;) Danke schon mal :)

0
coockielove14 21.10.2012, 11:19

Also das hat auch nicht funktioniert. nachdem das fertig war wollte ich das Spiel starten da kam erst noch ein paar Sekunden Installierung und dann hab ich noch mal auf SPIELEN gedrückt da war es wieder wie davor also dass das Fenster direkt wieder zu gegangen ist und das Spiel nicht gestartet wurde... :(

0
Saminathasarma 21.10.2012, 11:25
@coockielove14

seltsam..meist geht es danach. Dann würd ich steam anschreiben. Habe ich auch schon gemacht, als ein Spiel nicht lief. Die antworten recht flott und bei mir haben sie einen link mitgeschickt und dann lief das Spiel.

0

Is der Server grad nicht verfügbar, später nochmal versuchen!

coockielove14 21.10.2012, 11:07

Aber das war gestern auch schon die ganze Zeit und anscheinend hat es ja irgendwie mal geklappt weil da steht das ich das heute gespielt hätte aber das hab ich ja nicht also nicht bewusst...

0

Was möchtest Du wissen?