Sleeping dogs Lauschangriff fehler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte den selben fehler , da ich keinen Controller zur Hand hatte habe ich alles ausprobiert und bei mir hat Pfeiltaste nach Oben funktioniert um den Dietrich in die gewünschte Position zu bringenund Pfeiltaste nach Links um den Dietrich zu " wirken"

mfg

Papierkorb21 20.01.2013, 10:01

Super Dankeschön

0

Ich hatte das gleiche Problem, ich konnte es aber beheben in dem ich einen Xbox 360 Controller angeschlossen hatte und das Schloss mit dem Controller geknackt habe.

Ich weiß nicht ob es mit jedem Controller geht, aber du kannst es ja mal versuchen.

Hey , hatte den gleiche problem , habs dann herausgefunden , wenn es grün ist musste pfeiltaste benutzen ( Bei mir waren es immer 2 , zu erst links dann hoch , oder rechts dann hoch , weis nicht wie das bei dir ist musst du gucken =) )

Was möchtest Du wissen?