Sleeping dogs: HKSHIP.exe fubktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei einem lets player war genau das gleiche problem aber bei prototype 2 auf jedenfall hat er windows neu aufgesetzt ich hab das jetzt noch nicht probiert aber vielleicht findet einer von euch di zeit dies zu probieren

Dazu gibt es auch nen video bei you tube ;) müsst das ùber steam machen denke ich wenn es dann immer noch nicht klappt müsst ihr vielleicht der hkship.exe nur zwei prozessoren zu weißen... Ich denke mal diese exe klappt nur mit ner guten grafikkarte spiele derzeit auf hoch mit meiner geforce gtx295 mit dem neusten update und es läuft einbandfrei ... das spiel hat auch mega anforderungen;)

Hab genau das gleiche Problem das is einfach nur scheiße.... hab schon alles möglich probiert es liegt nicht an der Hardware allso bzw könnte ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht kann einer damit was anfangen

System:

Prozessor: i7 4x2,6 Mainboard: Asus Rampage Gene 2 (Neuste Firmware Version) Speicher: Corsair 6x2 GB Ram DDR3 Platte: Samsung 128 GB SSD Grafik: ATI HD5850 (Neustes Update) Windows 7 Ulti 64 Bit (Aktuelle Updates)

Wenn irgend einer ne lösung hat dann bin ich echt dank bar.

Hatte das gleiche problem drei tage lang und jetz gelöst :D dabei ist es sehr simpel ihr müsst eure grafikkarte aktuallisiren, dann müsste es funktionieren ^^ viel spaß beim zocken ;-)

Ich hab genau das gleiche Problem und wüsste auch gerne ne Antwort. Wenigstens weißt du jetzt das es nicht an dir liegt :/

Ich habe das Problem auch... DX

Was möchtest Du wissen?