Sleeping Dogs funktioniert nicht!?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal hast du einen ausreichend guten PC ansonsten versuche es mal mit dem Kompatibilitätsmodus oder schau allgemein dazu mal in dieses Menü Wie? Ganz einfach Linke Alt Taste drücken und dabei ein Doppelklick auf das wirkliche Sleeping Dogs Also nicht die Verknüpfung auf dem Desktop, sondern in dem Dateiordner, den du über Steam öffnest oder da, wo er abgespeichert ist findest.

Bei mir unter: Dieser PC/Boot(C:)/Programma(x86)/Steam/SteamApps/common/Sleeping Dogs

Dann musst du darin die Datei HKShip finden(das komplette Game) dann ALT gedrückt und Doppelklick dann Kompatibilitätsmodus etc. frag einfach wenn du das nicht verstanden hast und bei mir ist es darunter gespeichert eventuell hast du es auch wo anders gespeichert .

Len

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?