Sleep-Timer funktioniert nicht mehr, was tun?

1 Antwort

Du leider nichts. Wenn noch Garantie drauf ist kannste ihn einschicken. Wenn nicht empfehle ich dir eine Zeitschalter Steckdose von ELV.

heimkino richtig verkabeln?

Hallo zusammen, Ich habe folgende Anlage: SAT, 1LNB (Mietwohnung, keine Änderung Möglich) 1 Kabel geht in Panasonic DMR-BST850 BD-Recorder. Von da per HDMI in Marantz AVR SR8005 Receiver. Von dort per HDMI von Monitor Out in TV Panasonic TX-L47DT50E HDMI IN ARC. -> alles nach Vorschrift... Ich habe folgendes Problem: 1. Wenn das Sat-Kabel am BST850 ist, meckert der TV -< kein Signal und umgekehrt. Sat muß aber in den BluRay, da er sonst nix aufnehmen kann. Deshalb die obige Konfiguration 2. Beim BST850 funktioniert die Timer-Programmierung nur eingeschränkt. Er startet zwar und nimmt auf, aber nix ist aufgenommen worden. Im Menü steht hinter der nicht aufgenommenen Sendung ein Zeichen, das eine Störung vorlag - aber nicht welche. Bei mehreren Testaufnahmen sind einige aufgenommen worden andere haben den Fehler. Die fehlerhaften Sender ist immer unterschiedlich. Während den Aufnahmen habe ich mal an allen Geräten diverse Funktionen ausprobiert und bei einem weiteren Test war die Komplette Anlage in Ruhe und ungestört - alles gleiche Ergebnis. Fehlen hier noch Verbindungen oder wer kann da warum Stören.? Je mehr ich Umstecke und Probiere, desto Komplizierter wird die Bedienung am AV-Receiver oder TV. Allein die obig genannte Konfiguration ist schon nervig, da immer wieder die Quelle umgestellt werden muß. Die Anlage lief vorher mit altem Panasonic Recorder per Scart und SAT am TV einwandfrei. der BlyRay ist Neu. AVR steht auf Passthrough aber HDMI steuerung ist aus. Bitte fragen falls noch Info's fehlen Vielen Dank für Eure Hilfe und Info Riffpirat

...zur Frage

Warum hat mein Fernseher andauernd eine "Kalte Lötstelle"?

Hallo Ich habe einen Panasonic TX-L32U3E Fernseher. Diesen habe ich von meinem Opa geschenkt bekommen,weil er nicht mehr funktionierte und er ihn sonst auf den Sperrmüll gepackt hätte.Ich habe herausgefunden das düs nur an einer kalten Lötstelle lag,jedoch habe ich sie selber nicht gefunden.Uch habe ihn dann an einen Kumpel gegeben, der sich mit so etwas auskennt. Der hat dann innerhalb ein paar Tage den Fehler gefunden und ihn behoben. Danach lief der Fernseher gut 1-1 1/2 Monate.Dann bin ich als Abschlussfahrt nach Berlin für eine Woche und als ich wiederkam ging er nicht mehr.In der Woche hat mein Vater einen Abend geschaut und ihn dann die ganze Nacht in Stand-By gelassen.Die Tage dannach ging er dann nicht mehr. Als ich dann gestern wiederkam, funktionierte er wieder und ich dachte mein Vater habe ihn nur falsch bedient.Heute Morgen ging er dann immernoch. Dann habe ich ihn heute den ganzen Nachmittag in Stand-By gelassen,und als ich heute Abend rein kam um die Stock-Car-Challenge zu schauen,war die Stand-By Lampe aus, und es geht nun garnichts mehr.😩 Was kann ich nun tun?? Viele Grüße René

...zur Frage

Wie kann ich beim Panasonic-TV die digitalen Untertitel ausschalten?

Hallo,

ich habe einen Panasonic TX-P 42 Fernseher, digital empfange ich über ein AlphaCrypt Light CI Modul, seit einiger Zeit sendet ARD (ständig) und einige Private (vereinzelt) Untertitel. Kann mir jemand sagen wie ich diese Ausschalten kann, über das Menü im Fernseher komme ich zwar auf Untertitel, kann da aber nichts verändern.

Danke

...zur Frage

Samsung Smart Tv Sleep-Timer!

Hallo liebes Team!

Es handelt sich bei meiner Frage um den Sleep-Timer, also wenn ich den Sleep-Timer aktiviere z.B. 30min, dann kommt nach genau 29min die Frage: Soll der Sleep-Timer weiterhin aktiviert sein, wenn keine Antwort, dann schaltet sich der Timer in 60sek ab, also dann läuft der Fernseher einfach weiter, wenn ich nicht auf Ja drücke, aber bis dahin schlafe ich doch schon ein, dann könnte ich ihn ja genau so gut selber in 30min ausschalten, was nun????

...zur Frage

Philips PFL7008K schaltet sich plötzlich ab / stürzt ab

Während des Fernsehbetriebs, schaltet sich meine Fernseher ohne Vorwarnung ab und es leuchtet die Standby Leuchte.

Sleep Timer ist nicht eingeschaltet.

...zur Frage

PANASONIC DMC-FS 10 SYSTEMFEHLER

Meine Tochter hat seit ca. 2 Jahren eine Panasonic (LUMIX) DMC-FS 10 . Bisher funktionierte sie einwandfrei. Seit gestern meldet sie nach dem Einschalten: SYSTEMFEHLER (Schärfeeinstellung). Danach reagiert sie auf nichts mehr. Nach dem Ausschalten bleibt das Objektiv draußen. wenn man wieder einschaltet fährt das Objektiv kurz rein und wieder raus und im Display erscheint wieder die oben genannte Meldung.Nun kann man die Kamera nur noch ausschalten. Das Objektiv bleibt ausgefahren. Nach dem Eischalten wiederholt sich das Prozedere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?