Sleep-Timer bei Toshiba LED-TV

0 Antworten

"Sleep Timer" für den PC - gibt es so etwas?

Es gibt doch bei Fernsehern sogenannte "Sleep Timer", bei denen man einstellen kann, zu welcher Uhrzeit sich der Fernseher automatisch abstellt. Gibt es so etwas auch für den PC (natürlich nicht automatisch, sondern nach einer bestimmten Zeit der "Inaktivität", wenn der Nutzer nichts gemacht hat!)? Die meisten Bildschirme haben so eine ähnliche Funktion ja schon...Wer kennt sich ein bisschen aus und kann mir Ratschläge geben?

...zur Frage

Samsung Smart Tv Sleep-Timer!

Hallo liebes Team!

Es handelt sich bei meiner Frage um den Sleep-Timer, also wenn ich den Sleep-Timer aktiviere z.B. 30min, dann kommt nach genau 29min die Frage: Soll der Sleep-Timer weiterhin aktiviert sein, wenn keine Antwort, dann schaltet sich der Timer in 60sek ab, also dann läuft der Fernseher einfach weiter, wenn ich nicht auf Ja drücke, aber bis dahin schlafe ich doch schon ein, dann könnte ich ihn ja genau so gut selber in 30min ausschalten, was nun????

...zur Frage

Toshiba LED TV kein Bild mehr

Habe seit ca. 1 1/2 Jahren diesen Fernseher: 42HL833G von Toshiba. Und nun habe ich dort kein Bild mehr. Das LED Licht (Rot/Grün) funktioniert. Ich kann es an und ausschalten, doch ich bekomme kein Bild. Ich hoffe um schnelle und hilfreiche Tipps zur Problembehandlung.

...zur Frage

Sleep-timer bei Philips-TV

Ich habe einn neuen Philips-Fernseher und ich weiß nich, wie man da den sleetimer einstellt , in der bedienungsanleitung steht es auch nich :(

es ist ein modell der 3500k-serie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?