Sleender

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ersteres schmunzel Sich im Spielgebiet zurecht zu finden ist eine Sache für sich, zumal einige Zettel bei jedem Spielstart an einer anderen Stelle zu finden sind. Dass man ab dem 3. Zettel aktiv gejagd wird, erschwert die Sache natürlich und braucht spätestens ab dem 6. Zettel Übung und die richtige Taktik.

Hier findest du eine ziemlich genaue Karte mit empfohlener Laufroute http://images.wikia.com/theslenderman/images/f/f3/Slender_Guide_Route.png

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli0709
31.10.2012, 17:55

danke :)

0

Bei Slender gibt es 3 Dinge zubeachten: 1. Versuch nie dich umzudrehen (außer du musst es) 2. Ab dem 3 Zettel darf man sich NIE umdrehen, den er könnte dich verfolgen. 3. Versuche ruhig zubleiben wenn er dich gesehen hat oder du ihn gesehen hast ! einfach weiter gehen! Mit diesen regeln schaffe ich es 8 Zettel zusammeln :D Aber ich muss es immer wieder auf den neuen karten neu versuchen. Auf den Neuen Karten sind meisten die Zettel immer an den selben stellen z.b Sanatorium (ich finde es ist die leichteste Slender Karte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiß wo sich was befinden geht es besser und ab und zu sprinten und nach hinten sehen hilft ihn davonabzuhalten dich zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig zu unfähig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?