Sleek und Real Techniques?

1 Antwort

Bei Müller gibt es seit letztem Jahr Sleek. Real Techniques Pinsel bekommst du mittlerweile in jedem dm. Ansonsten kannst du beides bei den jeweiligen Drogeriemärkten oder bei Douglas im Onlineshop kaufen.

Gegen pickel ein produkt?

Könntet ihr mir ein produkt gegen pickel aus amazon oder müller oder dm empfehlen

...zur Frage

Guet aber preiswerte Makeup Pinsel bei Müller/DM/Rossmann?

...zur Frage

Real techniques fake oder original Wie kann man das erkennen?

Hallo leute ich bin verzweifelt! Ja ich weiß. Ein sehr großes problem... ich habe mir 2 real techniques pinsel angeschafft ... eine gute freudin ebenfalls. Jetzt sehen ihre aber anders aus als meine. 1. Ist die farbe also das orange bei ihr dunkler und der schriftzug unterschiedlich. Bei mir steht es folgendermaßen :REAL TECHNIQUES by sam&nic Bei ihr steht: realTECHniques by sam and nic chapman. Ich habe bereits gegoogelt. Bei douglas wird ihre version verkauft und im onlineshop von real techniques meine version. Welche ist denn nun die originale und welche fake? Oder wurde das design geändert? Vielen dank im voraus 😊😊

...zur Frage

Graues Haarspray bei Müller, DM und co?

Wir haben zur Zeit Mottowoche an unserer Schule und dafür bräuchte ich für Montag graues Haarspray zum wieder auswaschen was es immer zu Fasching gibt. Nur hab ich vergessen es im Februar zu kaufen und frage mich ob es das auch so das ganze Jahr über im Müller, Dm und so zu kaufen gibt. Vielleicht weiß das ja irgendwer?

...zur Frage

Real Techniques Pinsel Original?

hallo ich möchte mir real techniques pinsel anlegen auf ebay werden sie für 10-15€ pro set verkauft, sind sie original? Sie kommen aus Großbritannien oder sind sie einfach nur eine fälschung? (auch wenn dort Original stehen würde?) danke im vorraus

...zur Frage

Real Techniques noch bei dm?

Gibt es die Pinsel noch? Ich weiß,dass sie LE waren, würde sie aber, wenn es sie noch gibt, lieber dort kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?