Selbsthass, Wut, Trauer, Liebe, das zu Ferienbeginn, ich träumte heute morgen, dass ich sie betrüge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst doch morgen mit ihr zelten. Mal sehen, was draus wird. Nur spiel nicht die beleidigte Wurst. Oder den Griesgram. das kannste sein, wenn Du 75 geworden bist. Irgendwann wirst auch Du einem Mädel das Herz brechen. So läuft das nu mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schlicht und einfach Liebeskummer. 

Und das ist in deinem Alter vollkommen normal, dass man nicht gleich die Liebe seines Lebens findet. 

Wenn sie so wankelmütig ist, kannst du doch froh sein, dass du sie los bist. Das wäre ein ewiges Hin und Her geworden - ohne dass wirklich was daraus geworden wäre. 

Komm mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen: Die bist du los. Und darüber solltest du eher froh sein. 

Gehe mit deinen Kumpels zelten. Erlebe was Neues. Lenke dich ab. Das ist die beste Medizin

Und bald schon wirst du ein Mädchen kennenlernen, das deine Gefühle auch verdient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?