slbstzweifel depressionen was tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nr 1 ja keine privatsphäre ist schon kaqe, aber gibt schlimmeres (china mit 10 personen auf 15m² - glaub mir deutschland ist da schon luxus) Nr 2 Schließ dich doch den anderen freundeskreisen an und deine beste freundin ist ja nicht aus der welt ;)

Nr3 gegen aggressionen kickboxen (hilft :D), fahrradfahren mit nem kaputtem fahrrad im wald und dann wie ein tourette erkrankter rumflamen und alles mögliche beleidigen (auch das is mal gut^^) oder einfach joggen und dabei an die scheiz gedanken denken. wenns dann wieder stress zu hause gibt einfach kopfhörer rein und raus und joggen. das geht immer gut

Ich kenne das Gefühl auch. Dieser Stress und Druck. Selbstzweifel und Angst vor der Zukunft. Lass das Schuljahr einfach auf dich zukommen. Mach dir jetzt nicht so viele Gedanken und versuch dich irgendwie abzulenken. Umso mehr du darüber nachdenkst umso schlimmer wird es. Man macht sich meist immer viel zu viele Sorgen. Das Problem wegen dem Zimmer: Wenn du deine Ruhe haben willst, geh doch einfach mal raus. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber vielleicht in den Wald in den Park. Da findet man zu sich. Gegen Aggression und zu vieles Nachdenken hilft bei mir Sport. Das ist wirklich super, obwohl ich eigentlich Sport nicht so mag. Probier das einfach mal aus.

gegen aggessionen hilft sport, ich gehen immer abends joggen um bisschen die natur geniessen um auf andere gedanken zu kommen. aber sonst immer postitiv denken, ich weiss ist leichter gesagt als getan aber musst bisschen nachdenken, immerhin bist du gesund naja halbwegs. und hast wenigstens jemanden zum reden in der schule/klasse also stehst du nicht alleine rum. nimms einfach alles mit humor, besser eine schei* egal haltung als sich selber fertig zu machen

Du sprichst mir aus der Seele __ so wie als wärst du ich xD bei mir GANZ GENAU das selbe.Also:hab mal richtig begonnen zu zocken , online spiele und so , wo man chaten kann.neue Leute kennenlernen ist echt Geil , vllt kannst auch ne feste Freundin finden ;-) hab beim online zocken n mädchen kennen gelernt , und wir sind jetzt seit genau einem Monat zsm ^^ .also online zocken hilft auf alle Fälle , und such dir IRGENDEINEN raum , der ein bissi gemütlich is , und sperr dich dort ein ;-) mach ich auch immer ^^

Geh zum Therapeuten! Er ist der einzige, der dir bei Depressionen helfen kann, glaub mir. Lg

Was möchtest Du wissen?