Selbstbefriedigung normal mit 12?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Karatefuchs,

ja, das ist absolut normal. Das glaube ich dir gerne, dass es dir bis jetzt gut tut. Und du kannst es mir glauben, es wird dir auch in Zukunft gut tun. ;)

Also, weiterhin viel Spaß dabei!

LG Sascha

Jeder ist mit einem anderen Alter bereit dafür. Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es mit dem Alter schon ok findest, mach einfach weiter. Es gibt noch jüngere Menschen, die sich schon selbstbefriedigen. Mach dir einfach keine Gedanken. Jedem das seine.

Ist normal, da beginnt die Pubertät volle Pulle. Grundsätzlich ist es auch nicht schädlich, aber allzu viel von a l l e m ist auf Dauer schädlich.

Jesus möchte das nicht !

0
@Ringerman

Die Diskussion, was unter Unzucht fällt und was nicht, geht schon, seit die Bibel geschrieben wurde. Über die Masse der Menschen, die heutzutage allein bleiben und einfach keine Ehepartner mehr finden, sagt sie aber nichts. Also was tun - abklemmen, weg beten ? Versuche es mal...

0

Ja klar mit 12 ist das normal einige fangen sogar mit 11 an . Die Hoden produzieren genug Spermien . Selbst wenn du es täglich mehrfach machst ist das ok .

Was tut dir denn sonst noch gut?

Was möchtest Du wissen?