Slayer Logo?

...komplette Frage anzeigen Handelt es sich hierbei um ein Logo von der Metalband Slayer oder nicht? - (Heavy Metal, Thrash Metal, slayer)

3 Antworten

Das Logo ist schon bekannt! Die ändern ja öfter mal die Schriftart und den Totenkopf!

Das Motiv wird auf rock.com als offizielles Merchandise von Slayer aufgeführt ... ob das jetzt 100% stimmt, kann ich nicht sagen. Aber möglich - zumal das schon 11 Jahre alt ist!

Also, das ist zu 100% nicht das Logo von Slayer, schon allein wenn du auf die Bandpage Ihres Labels schaust, wird dort ein ganz anderes verwendet.

Zu sehen auf der Nuclear Blast Bandpage und in der Metal Weblinks von Metal-FM.com, eine etwas ältere Form gibt es sogar auf Wikipedia.

Hoffe deine Frage ist nun beantwortet!

Slayer Original Logo - (Heavy Metal, Thrash Metal, slayer)

Mit dem Bandlogo hat das recht wenig zu tun, auch die Schriftart ist völlig anders.

Was möchtest Du wissen?