Slap-Läsion typ2 hatte schon von euch mal wär diese OP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

nun, es wird wahrscheinlich nicht angenehm sein. Ich weiß ja nicht, in welchem Maße deine Schulter in Mitleidenschaft gezogen ist. Sowas braucht seine Zeit. Physiotherapie wird wohl nötig sein, allerdings ab wann, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls wirst du Mittel gegen Schmerzen bekommen und aller Wahrscheinlichkeit wirds erstmal nix mit belasten.

medrapid Krankheitsbilder - Orthopädie

... S.L.A.P.- Läsion [superiorer Labrumschaden von anterior bis posterior] ... körperfernen Gelenke (distale Arthrogryposis multiplex congenita) Typ 2 ...

http://www.medrapid.info/suche/krankheit/Orthop%C3%A4die

Ich kann mir nicht vorstellen, dass satti21 etwas mit deiner Antwort anfangen kann :-(

0

schmerzfrei gibs nach einer op kaum, du wirst aber sicherlich gut mit schmerzmitteln versorgt werden. nur keine bange..

Was möchtest Du wissen?