Slap Läsion an der schulter OP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange es dauert hängt nicht allein vom Umfang der OP ab, sondern auch, wie die Nachbehandlung verläuft. Ich habe selbst mal in der Unfallchirurgie gearbeitet und ich weiß, dass begeisterten Sportlern immer der Ar*ch brennt, wenn sie ihren geliebten Sport nicht machen können und sie schnell ungeduldig werden, aber in deinem eigenen Interesse:

- Lass die OP machen

- Hör genau hin, was dir zum Thema Nachbehandlung gesagt wird und halte dich dran

- Mach gewissenhaft die Krankengymnastik

- Hab Geduld

Wenn du das nämlich nicht tust, riskierst du je nachdem einen schlechten Heilungsprozess und vielleicht dauerhafte Einschränkungen in der Schulter. Und sowas riskieren, weil man meint durch 6 Monate ohne Baseball geht die Welt unter.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IssiHerz99
02.06.2016, 10:41

ok danke werd ich machen

0

Was möchtest Du wissen?