Slang Übersetzungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich empfehle das Urban Dictionary (siehe: urbandictionary.com)

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

"That sucks" heißt: Das ist Mist, langweilig, das geht mir auf die Nerven. ---- 24/7 bedeutet: "rund um die Uhr": 24 Stunden lang, 7 Tage in der Woche --- "bird" kann ein Mädchen sein Das ist alter Slang) --- "cuz" ist eine fehlerhafte Form von "because". --- "fo shizzel" bedeutet: "Echt?" Wirklich", aber auch "natürlich" = of course.

Danke schon mal :*

0
@GarfildKatze

Noch vergessen: "sick" (eigentliche Bedeutung: krank) kann auch "super", "cool" und auch "verrückt" bedeuten.

0
  • trippin[g]: aus einer Mücke einen Elefanten machen, überreagieren; auch: unter dem Einfluss shalluzigener Drogen
  • spliff: ein kegelförmig gerollter Joint mit halb Tabak, halb Marihuana;
  • suck spliff: in der Faust zwischen Mittel- und Ringfinger gehalten, der Rauch wird durch eine Öffnung zw. Daumen und Zeigefinger "gesaugt"
  • sick crib: eine Behausung, die einem den Magen umdreht ( eine Supervilla z.B.)
  • 0-5 = Polizeistreife
  • 24/7: jeden Tag durchgehend (24 Stunden, 7 Tage in der Woche)

Such das Übrige selber hier im Urban Dictionary :

http://www.urbandictionary.com/browse.php?character=A

Schließlich bist du's, der die Aufgaben bekommen hat.

Danke danke :* Klar war ich die jenige... aber sowas wie dieses Wörterbuch hab ich ja noch nicht mal gefunden :(

0

Was möchtest Du wissen?