Slang Speech

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Charakter ? Liegt wohl eher an der Gegend und dem Umfeld, aus dem er aufgewachsen ist. Slang ist ja (zumindest in der Originalbedeutung) nichts schlechtes und bedeutet "Jargon", falls du das dachtest.

Erläuter mal ein bisschen deine Frage.

Aus welcher Gegend könnte er denn dann eventuell kommen?

0
@Fussel91297

Meinst du wirklich Slang ? Im englischen ist Slang nämlich nicht unbedingt eine "umgangssprache", also nicht vergleichbar mit Plattdeutsch. Slang ist im englischen eine Sprachweise, die man in bestimmten Gruppen wiederfindet, meistens hängt das mit der Arbeit zusammen - z.b. Slang unter Bauarbeitern, Finanzmenschen - eben sowas wie Fachjargon.

Welche Sprache spricht dieser Mensch ? Wenn du aber "Umgangssprache" meinst, dann kann man auf die Herkunft schon schließen, aber nicht auf den Charakter !

1

Hi.
Daraus kann man nicht unbedingt Rückschlüsse auf den Charakter ziehen.
Ich zum Beispiel benutze, je nach Situation, im Gespräch mal die "Hochsprache", mal die Umgangssprache und hin und wieder auch mal Slang.
Bei schriftlichen Äußerungen sieht das schon wieder etwas anders aus.

Menschen können normalerweise verschiedene sprachliche Rollen ausfüllen.
Daraus läßt sich nicht auf den Charakter des einzelnen Menschen schließen.
Nur auf seine sprachlichen Fähigkeiten.

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?