SLAM von Nick Hornby

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ok, ist allerdings nicht sein bestes, meiner Meinung nach. Zwei zentrale Themen sind Skateboarding (bes. Tony Hawk) und Schwangerschaft bei Minderjährigen. Ist auf jeden Fall ein Buch für Jugendliche.Vielleicht helfen dir ja die Rezensionen der Leser auf Amazon etwas: http://tinyurl.com/3ltf8hw

meine schwester hat das mir mal gegeben und ich wusste nicht worums geht, habs aber trotzdem gelesen :D da war ich 12 :Dist aber harmlos eigentlich

Das ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach sicher nicht das beste Buch von Ihm. Ich denke es ist ab 16-18 Jahren geeignet.