Slalomboard, auf was achten, wie lange üben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist zwar etwas länger her aber egal.

Du musst überlegen was du für Spezifikationen lieber hättest und dir Mal auf z.B. skatedeluxe.de fertige Boards anschauen. Im Nachhinein kannst du dann entscheiden ob du dir eines Erstellen lassen willst oder ob du ein fertiges nimmst.

Also ich hatte 0 Erfahrung. Ich war noch nie mit einem Skateboard oder etwas gefahren und ich hatte es in 3 Wochen schon drauf. Du lernst aber andauernd dazu und weist irgendwann automatisch was deine Leistungen erbringen können.

Am besten ist es wenn du jemanden kennst der ein Board hat (egal ob long-, slalom-, skateboard) und mit ihm dann lernst.

Beste Grüsse

Sind solche mit Klammern an der Oberseite besser?

Was möchtest Du wissen?