Slackline ohne Bäume im Garten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit "entfremdeten" Fixpunkten sollte man sehr vorsichtig sein. Zahlreiche Videos zeigen, dass falsche Ankerpunkte schnell zu Chaos und damit Gefährdung führen können. Abrutschende Vordächer und Co hat es alle schon gegeben.

Für den Garten und das Spannen von Slacklines ohne Bäume gibt es spezielle Erdbefestigungen, die extra zu diesem Zweck angefertigt wurden. Damit kann ohne viel Aufwand eine Slackline im Garten gespannt werden. Auch ohne Bäume. Und das ganze ohne Gefahr zu laufen, etwas falsch zu belasten.

Und so sieht das Garten Set dann aus: http://www.slackliner-berlin.de/shop/slackline-garten-set-slacklinen-ohne-baeume.htm

Es gibt auch noch Erdschrauben und ähnliches. Diese sind allerdings nur bei idealem Rasen gut zu verwenden, da die Schrauben sonst nicht greifen.

Viel Spaß beim Linen :-)

Unsere Nachbarn haben ihre am Balkon (da ist so ein Pfosten) und an dem mega fetten Stein (sicher 2x2x1 Meter) befestigt.

Fürchte aber, dass das bei euch auch nicht ginge...

Was möchtest Du wissen?