Sl500/350 R230 Unterhaltkosten (Steuer/Versicherung/Reperatur etc)

1 Antwort

guckst Du www.autokostencheck.de

Schau am besten mal in entsprechende Markenforen - für den Vorgänger R129 habe ich da gute Kaufberatungen gefunden.

Anfang der Nuller Jahre hatte Mercedes einige Elektronikprobleme, teilweise auch mit innovativen Bremsen, die großen Ärger machten - ich würde als erstes prüfen, ob der R230 das auch hatte.

Hallo muss man den Zahnriemen wechseln? Mein Lancia Ypsylon ist 6 Jahre alt und hat 27000 Km

Hallo

Ich möchte gerne wissen ob man einen Zahnriemen nach 6 Jahren oder erst 27000 Km die er gesamt gelaufen hat schon wechseln muß? Meine Werkstatt sagte mir das es egal sei wieviel Km das Auto gelaufen habe. Ich bin umsicher also dioe Reperatur soll ca.350 euro kosten und dauert einen halben Tag was meint Ihr?

Ich fahre einen Lancia Ypsylon 16v Baujahr 2006 mit 59 KW

gruß Dirk

...zur Frage

Vorwerk EB 350 Teppichbürste blinkt und geht aus.

Hallo, ich habe einen Vorwerkstaubsauger mit der Teppichbürste EB 350 dran. Wenn ich den Teppich sauge, dann gehen die Bürsten aus und das Lämpchen auf der Teppichbürste blinkt. Wenn ich Laminat oder Fliesen mit der Bürste sauge, passiert das nicht.

Weis jemand was defekt ist, dann kann ichs tauschen.

Gruß

Marc Schumann

...zur Frage

SL-Verdeck schließt nicht mehr

Wollte gerade mein Verdeck schliessen. Leider bewegt sich nichts mehr. Im hinteren Bereich höre ich noch ein Klacken, wenn ich die Verdecktaste betätige. Es geht weder vor noch zurück. Was kann ich tun? Kriegt man das per Hand wieder zu, damit ich in die Werkstatt fahren kann?

...zur Frage

Sl r230 500er Mercedes Dach geht nicht auf?

Guten Tag ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

das Verdeck lässt sich nicht öffnen

es taucht die Fehlermeldung auf : gesperrt wg. Fahrbetrieb.

der Sl r230 ist Baujahr 2002 500er 306 ps

folgendes wurde erneuert . Erst ging die Zentralverriegelung nicht

— Vakuumpumpe neu (Unterdruckpumpe)

— Hintere Batterie Neu

— Sicherung F71 erneuert

— Sbc Bremse neu

tipp ESP Steuergerät ist defekt kann das vll daran liegen?

Bitte um Rat? Weis nicht mehr weiter.

Die sitze werden auch warm

die zentral Verrieglung funktioniert wieder seitlich die Vakuumpumpe und die Sicherung erneuert habe!!

aber das Dach / Verdeck rührt sich kein cm!!

bitte um Rat! Danke kn voraus

...zur Frage

Porshce Boxster 986 Unterhaltkosten

Hallo, ich möchte mir einen Porsche Boxster 986 kaufen. Den gibt es ja schon im Netzt für rund 10 000 Euro. Der Preis für einen Porsche ist ja schon sehr reizend. Nun wollte ich mal fragen ob es sich taugt den Wagen zu holen oder ob die nur noch schrott sind. Wie teuer sind die Unterhaltkosten? Wie teuer wird es wenn mal was kaputt geht, wie teuer sind Ersatzteile? Was kostet ein Werkstattbesuch? So ein günstiger Porsche muss ja nicht heissen dass er total schrott ist, oder? Sollte man lieber die Finger davon lassen oder kann durchaus etwas brauchbares dabei sein? Wäre sehr dankbar für eine Aufklärung, gruß

...zur Frage

Hyundai Coupe GK V6 2.7 Tuning?

Hi,

habe mir vor kurzer Zeit einen Hyundai Coupe GK (BJ 2002) V6 2.7 zugelegt und bin grundlegend jemand der sich mit purer Serie nicht zufrieden gibt, ich möchte wie in der obigen Frage bereits erwähnt den Wagen nun ein "wenig" tunen. Damit meine ich nicht was an der Leistung des Wagens zu verändern (diese reicht bei 167ps) sondern lediglich leichte "kleine" optische Veränderungen - vorausgesetzt es schaut aus :)

Würde mich über eure Vorschläge freuen, habe nicht vor daraus so ne Bastelbude zu machen möchte es möglichst dezent halten....

Evtl. andere Glühbirnen rein, Spoilerlippe und keine Ahnung was es sonst noch gibt freue mich über eure Vorschläge :D

Gruß ROCKzQT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?