SL500 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin zwar kein SL-Fahrer, die Kilometerleistung geht noch für einen Benz, aber Reparaturen könnten teurer werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dominik19933 27.06.2016, 06:42

Hatte vorher einen BMW Z3 Roadster, die Reparaturen waren auch nicht billig bei BMW. Ich denke wennn man Fahrzeuge der Premiumklasse fahren will, dann kommt man da nich drumherum falls was dran sein sollte.

0

Die Fahrleistung ist weniger das Problem als das Alter des Fahrzeugs Reparaturen sind bei einem 13 Jahre alten Auto nicht ungewöhnlich und bei Mercedes ist alles besonders teuer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dominik19933 27.06.2016, 06:40

Was die lebensdauer der mercedes benz motoren betrifft habe ich wenig ahnung. Für mich erscheint 177.500km für einen benziner schon ziemlich am ende.. Das elektrische varioverdeck des SL funktioniert. Der Wagen steht 200km weit weg. Bevor ich dahin fahre wollte ich das mal wissen.

0

Was möchtest Du wissen?