SL-Verdeck schließt nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim CLK gibt es eine Notentriegelung dazu braucht man ein spezielles Werkzeug, welches an Bord ist. So wird es wohl auch beim R230 eine Notentriegelung geben. Schau doch mal in deine Bedienungsanleitung, da sollte die Notentriegelung beschrieben sein.

Über google gefunden.

Geb mal "SL-Verdeck schließt nicht mehr" bei google ein, da findest du einge Tips. Oder stell die Frage bei www.motor-talk.de