Skyy Vodka in Hildesheim

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also den bekommst du eigentlich in jedem größeren Supermakt und Getränkemarkt!

Und wenn nicht (was sehr seltsam wäre) gibts ja ncoh genug ander preislich und qualitativ gleichwertige Vodka

Wenn Du glaubst, ich sage Dir, wo Du das irre Zeug bekommst, bist Du schief gewickelt. Glaubst Du, ich will Dich zum Alkoholiker machen?

19Mello94 03.11.2012, 18:04

Ehm die ist nicht für mich... Die ist als Geschenk gedacht für nem Kumpel, entweder zum trinken oder als Deko. Ist mir wumpe wofür er die nimmt

0

Bitte kein Skyy der ist so wiederlich und echt richtig stark (40 % ) ,, wenn du den mixt 1/3 egal mit was schmechst du den immernoch abartig.. nimm lieber nen 33 % oder 37,5 %...

DrinkingEasy 02.11.2012, 23:43

nenn mir einen guten Vodka der 33 oder 37.5 % hat! Das sind meist Billigvodka, die nciht mit einem Skyy mithalten können

0
Eyephone5 03.11.2012, 00:04
@DrinkingEasy

Glaub mir ich hab das letze mal auch Skyy gesoffen und ich nehm das nächste mal lieber wieder den anderen mit (37,5%) kp wie der heisst

0
Eyephone5 03.11.2012, 00:48
@DrinkingEasy

Bin kein Wodka spezialist... Aber Skyy ? neee ich find den anderen besser, weiß nicht wie er heisst, wenn ich ihn sehe ,werde ich ihn erkennen... Geschmackssache oder ?

0
19Mello94 03.11.2012, 01:56
@Eyephone5

Es soll auch eh nur ein geschenk werden für nen kumpel und außerdem sieht die flasche einfach nur zur deko auch gut aus :D

0
Eyephone5 03.11.2012, 02:01
@19Mello94

Das stimmt gut aussehen tut sie ;) Na dann mach mal geh ins nächste Kaufland !

0

Was möchtest Du wissen?