skywind downloaden bitte :((

1 Antwort

Ich glaube, Skywind war noch nie in der Mod-Abteilung. Es war bisher immer nur auf Nexus, und da wird es wohl immernoch sein.

Hier ist es:

http://www.nexusmods.com/morrowind/mods/42567/?

Skywind war bis vor einem Monat noch eine mod für skyrim leider wurden die meisten links entfernt es gibt aber wahrscheinlich noch irgendwo einen link mit der mod.... dumm das skywind Verboten wurde so werden die chancen für mich inmer schlechter... muss doch ne Möglichkeit geben. ..

0

Häusertabellen Deutschland als kostenlose Datei

Hallo Leute. Suche nach einer Datei über Häusertabellen (Astrologie). Als Buch wirds mir oft angeboten, aber ich wollte fragen, ob ihr es auch gedownloadet habt (kostenlos halt), oder WENN es keine solche Datei gäbe, welches Buch ihr da benutzt. Falls jemand das hätte, wäre es cool, wenn ich ihm/ihr den Breitengrad und die Sterzeit gebe und er/sie mit hilft. Danke ;) lg Laura8991

...zur Frage

Morrowind Overhaul Mod auf Deutsch?

Hallo zusammen :),

ich hab mich jetzt schon mehrfach in diversen Foren erkundigt, habe aber nichts passendes gefunden, geschweige denn mit entsprechenden Links die noch funktionieren.

Ich habe seit Langem mal wieder lust Morrowind zu zocken und habe es mir direkt von Steam aus runtergeladen. Da die Grafik aber doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir die Morrowind Overhaul Mod herunterladen. Leider gibt es diese nur auf Englisch...mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber hätte es doch ganz gerne auf Deutsch :)

Hat jemande zufällig einen verlässlichen Link wo ich eine deutsche Übersetzung dafür herunterladen kann?

Diverse Links für .zip Dateien die eine deutsche Übersetzung gewährleisten, funktionieren nicht mehr und sind veraltet :(

Würde mich über schnelle und verlässliche Antworten freuen :)

Danke im Vorraus ;)

Gruß

Indoril

...zur Frage

Kann im Nexus Mod Manager keine Mods downloaden BITTE HILFEEEE!

Hey Leute, ich wollt heut mal mein Skyrim modden, nur will der Download der mods via Mod Manager nicht starten, da Firefox dann meldet:

Adresse nicht erkannt

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (nxm) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist.

Eventuell müssen Sie andere Software installieren, um diese Adresse aufrufen zu können.

Was heißt das jetzt? Hab ich bei der Installation von NMM einen Fehler gemacht?

Danke schon mal für eure Antworten.

MfG egoshootersucht

...zur Frage

Skyrim Mod --> Morrowind Rebirth? Lohnt der sich?

Hallo,

lohnt sich die Mod "Morrowind Rebirth" für Skyrim? Ist das "normale" Skyrim dann unspielbar?

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Download direkt in die cloud, ist das möglich?

Ich würde gerne größere dateien "downloaden", doch habe ich ein sehr langsames Internet.

Ich würde deshalb gerne meine downloads direkt in die cloud hin downloaden ohne es erst auf meinen PC downloaden zu müssen. Gibt es da ein Tool oder einen Dienst? Ist auch egal für welchen cloud anbieter, hauptsache cloud ;)

Hilfreichste Antwort gibt es für die hilfreichste Antwort ;))

Danke schonmal LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?