SkyTicket oder Netflix?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix ist viel besser, da alles 100 % umsonst ist. Dazu eine viel größere Auswahl. Viel besser aufgestellt und eine sehr gute Benutzerfreundlichkeit.

Ich bin seit 2014 auf Netlix Mitglied, seitdem Netflix auf Deutschland verfügbar war.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

NEtflix ist Besser finde ich. Hab beides getestet

Netflix