SkyTicket funktioniert nicht?

2 Antworten

Das Problem ist auch noch, dass es nicht nur GoT so ist sondern bei jeder Serie, ist das nur heute so wegen Überlastung oder woran kann das liegen?

Ich glaube, du kannst die Folge auch auf der Seite von hbo gucken, bin mir aber nicht sicher..

nein geht leider nicht hab gerade nach geschaut.

0

Gibt es eine Seite bei der man kostenlos und legal Game of Thrones schauen kann?

Ist auch egal welche Staffel also auch die erste wäre cool

...zur Frage

pretty little liars ab staffel 5 episode 17?

Hey kennt ihr eine seite wo ich pretty little liars schauen kann auf dem handy ab staffel 5 episode 17, kann auch englisch sein?:) danke für antworten!:D

...zur Frage

Episode 7 von Game of Thrones Staffel 7 schon die letzte?

Ist die Episode 7 von der 7. Staffel schon das Finale der Staffel? Wann soll die Staffel 8 kommen? :(

...zur Frage

Game of Thrones: diese Episode ab 18 oder auch ab 16?

Hallo,
wie alle wissen die sich mit der Materie auskennen ist "Game of Thrones" im großen ab 16. meine Frage ist: ist die 8. Episode der 4. Staffel (Der Berg und die Viper) ab 18, wegen bestimmten Szenen am Ende. Alle die es kennen wissen wohl was ich mein (Stichwort: Prinz Oberyn platzt der Kopf) und ich dachte mir nur neulich, dass das ganz schön heftig ist. Ist diese Folge ab 18? Oder ist die gesamte 4. Folge ab 18?

Ich selber bin schon 18 also machts keinen Unterschied aber ich hab Game of Thrones nur als Datei auf'n PC und hab keine Altersangabe dazu

...zur Frage

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?