Skyscream HP- schlimm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man wird in der Schraube ziemlich gequetscht, für leute mit höhenangst sind glaube andere Abschnitte schlimmer, da man sich dort weniger mit der Höhe auseinander setzt, Sky Scream ist ne geile aber kurze achterbahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangsterBerta45
30.03.2016, 19:45

Ok, die letzte Frage:

Man wird ja in den Sitz gedrückt oder? Also man hängt nicht oder?

Und ist selbst diese 'langsame' Schraube schnell vorbei oder merkt man richtig wie man in 50 metern höhe köpfüber hängt?

Wenn du die fragen noch beantwortest kriegst nen stern

0
Kommentar von anakin6778
30.03.2016, 19:51

Also die Schraube merkt man schon, also das quetschen, aber du realisierbar nicht, dass du 50 Meter über den Boden bist, wenn dann erst später, da du in diesem Moment mit etwas anderem beschäftigt bist. man wird nicht in den Sitz gedrückt, die Schraube geht ja auch kopfüber und wenn man da Schwerkraft einrechnet wird man eher an den Bügel gepresst. Ich denke, wenn du dir nur Gedanken um die Schraube machst, kannst du die Achterbahn fahren, da ich mir um andere Dinge sorgen gemacht habe... aber bräuchte Adrenalin ;D (Tipp: Eingang ist das schlimmste)

0
Kommentar von GangsterBerta45
30.03.2016, 19:59

Ok alles klar, aber man hängt jetzt nicht kopfüber oder, man wird nur an den Bügel gepresst?

Und wegen den Drops: 

Wen man die geforce gefahren ist sind die Drops doch kein Problem oder?

0
Kommentar von anakin6778
30.03.2016, 22:20

man hängt schon eine ganz kurze Zeit über Kopf Ber nur paar Millisekunden und das mit den Drops kann ich dir niht sagen, kann mich da Grad net hineinversetzen

0

Was möchtest Du wissen?