Skyros hoch hrothgar erster Schrei?

3 Antworten

Du solltest eigentlich das erste Wort der Macht freigeschaltet haben als du den Drachen beim westlichen Wachturm in Weißlauf besiegt hast. Nast du ihn denn auch "aufgesaugt"? Also hingegangen, gelooter und gewartet, bis nur noch das Skelett da war? Wenn das so ist und du den Schrei nicht auswählen kannst ist das ein Bug. Und da du auf der Konsole (und auch noch Ps3, die schlechteste Version überhaupt) spielst kannst du nicht mal durch Commands das gerade biegen. Da hilft für dich leider nur der Neustart von Beginn des Spiels.

Hab jetzt nen speicherstand gewählt der vor der Tötung des Drachen ist. Mir fällt nur gerade auf, Blutrausch kann ich auch nicht einsetzen.

0

Du benutzt Schreie nicht wie Magie, sondern mit Button R1

Spiel auf den Pc, denn die Ps3 Version ist ziemlich schlecht.

Spaltsteinschlucht finden

Hallo, Ich hatte mich online informiert und habe herausgefunden das man den Schrei Feueratem im Spaltsteinschlucht, Hals der Welt und im Staubmannsgrab findet, allerdings fehlt mir noch der Schrei aus der Spaltsteinschlucht, ich habe diese Schlucht aber bisher noch nicht einmal gefunden, hat jemand eine Wegbeschreibung zu dieser Schlucht oder kennt jemand eine Quest wo ich zur Spaltsteinschlucht muss? LG Ratatosk

...zur Frage

Schrei bei Skyrim?

Ich spiele skyrim 5 auf der ps3 und muss den graubärten einen Schrei vorführen aber da steht 0 Drachen Seelen in der Ecke Brauch ich die um zu schreien oder was mache ich falsch?

...zur Frage

Skyrim kann weder Schreie noch Seelen aufnehmen?

Hallo,

Da Morgen die Special Edition von Skyrim rauskommt, wollte ich mich etwas aufwärmen und habe meinen alten Save rausgekramt, allerdings habe ich schnell gemerkt warum ich aufgehört hatte... Ich kann weder Schreie Lernen( wenn ich mich vor die "Tafel´n" stelle passiert nicht´s, ja ich verfüge den Schrei nicht den ich dort Lerne), Drachenseelen kann ich auch nicht aufnehmen egal ob "Wilde" Drachen oder die mit Marker und Seelensteine kann ich auch nicht mehr Füllen, sei es nun mit Seelenfalle oder einer Verzauberten Waffe... Bis auf die DLC´s verwende ich keine Mod´s!

Jemand ne Idee wie ich das beheben kann? wäre ja schade wenn ich neu anfangen müsste...

Edit: Miraak klaut die Seelen auch nicht, so wie er es eigentlicht sollte.

...zur Frage

Solstheim quest miraak schnappt mir die drachenseelen weg

hallo, ich hab ein Problem bei skyrim. hab den quest: auf dem Gipfel von Apocrypha und soll den schrei willen beugen freischalten. jetzt hab ich keine Drachen seele und immer wenn ich einen Drachen töte kommt miraak und schnappt mir die seele weg

...zur Frage

Skyrim: Dawnguard: Seelengrab

Hi leute. Ich wollte mal fragen ob ihr hierfür eine Lösun habt: Ich bin im Seelengrb und habe dort den Drachen getötet und mit ihm gesprochen (Schriftrolle der Alten habe ich auch genommen). Nun startet aber nicht die nächste qust wo ich meine Seele zurückholen kann. Oder ich nach Tamriel zurückkehren kann. Weiß einer weshalb ? Bitte um Antwort.

drummer054

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?