Skyrim..welche Rasse?

5 Antworten

Also Magie gibt es unterschieldich gute Rassen für, guck mal bei Skyrim-Wiki da stehen die ganzen bonis die man pro Rasse bekommt, Die besten Rassen für Magie sind Bretonen, Dunkelelfen und Hochelfen. Aber die sind jeweils nur in bestimmter Magie gut ( z.B. Dunekelfen wenns um Zerstörungszauber geht oder Hochelfen in Sachen Heilung usw.) Aber glaub mir letzendlich ist die Rasse nicht so wichtig also wenn dir die Rassen vom Aussehen nicht gefallen nehm einfach die, die dir gefällt :)

Nimm die Rasse, die Dir am besten optisch gefällt. Eventuell schau Dir deren rassenspezifischen "Schrei" an, jede Rasse hat so eine Art Special-Eigenschaft. Nach den ersten paar Leveln ist es total egal, was Du bist und welche Anfangs-Boni Du hattest, Du kannst jede Rasse so skillen, wie Du sie brauchst :)

Was du spielst und in welcher Weise ist völlig Wurst. Man bekommt in bestimmten Rassen-Spielweise-Kombi minimale kleine Vorteile, auf die man getrost verzichten kann, weil sie im späteren Spielverlauf nicht mehr auffallen.

Ich spiel seit Morrowind und hab alle Rassen mal angespielt und mich dann für Dunkelelfen und Kaiserliche entschieden. Du brauchst da keine Wissenschaft draus zu machen, welcher Rasse du welches Zeug anziehst und wie spielst. Es ist sowas von Wurst. Viele spielen gerne Bretonen wegen der Magieresistenz, aber ab einem gewissen Level merkst du nicht mehr, ob dein Char jetzt Bretone, Ork, oder sonst was ist.

Skyrim PS3 die besten Mods + tipps zum Installieren

Hey habe vor mir auch endlich mal Skyrim zu kaufen...welche Mods könntet ihr empfehlen? Lassen sich diese auch spielen, wenn man alle DLC´s drauf hat? Lohnen sich DLC´s ? Ich würde am liebsten so viel wie möglich selbst machen wollen (so in die Richtung Minecraft)...da gibt's doch n DLC mein ich Danke im Vorraus Dave

...zur Frage

Welche Rasse soll ich wählen (Oblivion)

Hi Leute, ich hab bei nem Kunpel immer skyrim gespielt und hab mir jetzt Oblvion um was ähnliches aber nicht das gleiche zu spielen geholt. Ich spiele in Skyrim am liebsten Zweihänder. Lohnt sich das in Oblivion au? Und welche klasse soll ich wählen? Oder soll ich lieber nach dem außsehen, etc bewerten?

hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Kennt jemand noch ein paar gute Skyrim Mods (für Magier)?

Ich hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder Skyrim aus der Spielekiste ausgegraben und will demnächst einen neuen Char erstellen. Einen Magier um genau zu sein.

Da das normal Magie-System in Skyrim aber schon fast spielerfeindlich ist, wollte ich mal fragen ob jemand ein paar gute Modifikationen für Magier kennt. Ich habe schon:

  • Witchcraft
  • unlimited conjuration
  • Undeath
  • immersive College of Winterhold
  • deadly spell impacts
  • blood magic spell pack
  • Black Magic
  • Black mage Armor

Ich glaube diese Mods sagen schon einiges darüber aus, in welche Richtung der Char gehen soll ^^

...zur Frage

Skyrim beim schleichen dauerhaft gesehen?

hey leute, ich hab ein kleines problem bei skyrim. habe mir die legendary edition geholt, inkl neuestem patch usw. nur ist die sache mit dem schleichen nicht mehr so wie damals oO

wenn ich z.b. in weßlauf schleiche, ganz egal wo, ist das auge immer offen, aka ich bin immer entdeckt. sobald ich schleichend still stehe, hinter einer wache z.b. bin ich unentdeckt.

sobald ich mich dann aber wieder bewege, minimal, nur einen millimeter, ist das auge sofort wieder offen und ich bin entdeckt.

dabei muss ich sagen, es ist nur diese eine wache da, sonst niemand, unnd die wache steht mit dem rücken zu mir.

egal ob bei dieser wache oder sonst irgendwo, stadt, laden, banditenlager, einsame gegner oder sonst irgendein lebewesen, immer das selbe. sobald ich mich ein bisschen bewege = entdeckt. dabei is dann auch egal, ob ich nackt bin oder sonstwas.

ich spiele ork, bin lvl 7, hab grad den drachen in weißlauf besiegt, würde gern nen dieb draus machen, also benötige ich schleichen. ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Skyrim welche Rasse?

Hey, Ich hab Skyrim ein bisschen ausprobiert und kann mich jetzt nicht entscheiden welche Rasse ich spielen soll! Ich spiele gerne mit , leichter rüstung und Bogen oder 2 Einhand waffen oder 1 Einhandwaffen und Schild :) Auf Magie kann ich gut verzichten, macht mir nicht so spaß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?