Skyrim5: Was muss man machen, damit einem d. Jarl von Rifton Quests gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Fischerei arbeitet eine Echsendame (Namen leider vergessen). Am einfachsten erwischt Du sie in der Nacht in Helgas Herberge; dort nächtigt die Echse nämlich.

Wenn Du sie ansprichst, will sie einen Heiltrank (labert etwas von Skooma) - den gibst Du ihr und es startet die Quest Identifiziere den Skoomahändler von Riften.

Sprich sie auf die Skoomaquelle an und überrede/besteche sie, dass sie preisgibt, wo sie den Stoff herhat.

Nun zum Jarl - einfach dem Tagebuch folgen.....

Den Leuten in Rifton in den Ars..ch kriechen. Helf denen, damit dein Ruf in Rifton steift und der Jarl auf dich aufmerksamm wird.

Jaja, das ist wenigstens ausgemachter Unsinn......

0