Skyrim zum Vampir gebissen worden und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das selbe Problem hier die Lösung :)

Geh zu Keerava im Bienenstich, dem Lokal von Rifton und hol dir das Quest "Erwachen im Morgengrauen".
Dieses führt dich zu Falion in Morthal, rede mit ihm, er wird dir alles weitere erklären.
Tipp: Wenn du bereits einen schwarzen Seelenstein hast, fülle ihn mit einer Menschenseele,
dazu brauchst du "Seelenfalle". Ein Zauber, den du bei jedem Hofmagier kaufen kannst.
Das Ritual funktioniert nur mit einer Menschenseele!
Solltest du keinen Schwarzen Seelenstein haben, kannst du einen bei Falion für 200 Septime kaufen.
Eine andere Lösung ist es, ein Werwolf zu werden. Dabei werdet Ihr von allen Krankheiten geheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kesheda
26.08.2016, 22:26

Danke für die ausführliche Lösung :)

0
Kommentar von twdfanboy
26.08.2016, 22:30

Kein Problem würde dir aber auf jedenfall empfehlen wenn du es auf die andere Methode machst auch so mal Werwolf zu werden, hat nur Vorteile und ist ziemlich cool :) ps: würde mich über ein Stern freuen :)

0

Die Lösung wurde ja schon geschrieben. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man immer, nachdem man gegen etwas Vampirisches gekämpft hat, checken sollte, ob man an der Vorstufe von Vampirismus erkrankt ist. Die bekommt man dann schon mit dem gängigen Zaubertrank weg und man erspart sich den Stress :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kesheda
26.08.2016, 22:34

Werd ich mir merken, Danke :)

0

Heilen kannst du das nicht. Es ist jedoch möglich den Level niedrig zu halten,indem man sich von NPCs nährt. Solange dich niemand dabei sieht, ist das auch nicht von Nachteil. Versuch dich an Schlafenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilinalta
27.08.2016, 15:50

Quatsch, natürlich kann man sich vom Vampirismus in Skyrim heilen lassen. Entweder man schließt sich den Gefährten in Weißlauf an, da man im Verlauf der Story zum Werwolf wird und der Vampirismus dadurch verschwindet, oder man lässt sich von Falion in Morthal durch ein Ritual heilen.

0

Was möchtest Du wissen?