Skyrim Ysolda Mammut-Quest

2 Antworten

Wenn du mit ihr über die Kajit Karawanen redest und darüber, dass sie unbedingt Händlerin werden will fragt sie glaub ich ob du ihr helfen kannst und bittet dich ihr einen Mammutstoßzahn zu bringen.

Vielleicht gibt sie dir eine andere Quest .... Die dann erfüllen und dann mit dem Amulett von Mara ankommen(tragen) und dann sollte die Option kommen...

Jaein. Ich habe die Schlafbaum-Quest gemacht, aber die tragt zur Hochzeit-Option nicht bei :(

0

Wie kann man in skyrim ingun schwarzdorn heiraten?

Cool wäre n Befehl für die Konsole um das möglich zu machen

...zur Frage

Menschen in Skyrim essen?

Hat wer ne Ahnung wie man in Skyrim Menschen isst. Ich habe auch die Quest dazu gemacht und den Ring erhalten. Gibt es da nen Shortcut dazu? (btw. Spiele mit einem Controller)

...zur Frage

Skyrim Quest Bug: Die Schlacht um Weißlauf?

Spiele ganz nochmal Skyrim bis ich zur quest komme wo man weißlauf erobern muss, erobere die stadt halt ganz nochmal un will zurueck zu ulfric um ihm alles mitzuteilen. Ich versuche ihn anzusprechen doch er gibt mir keine auswahl moeglichkeit und kann die quest nicht mehr beenden. Hab auch schon durch diverse cheats versucht die quest irgenwie doch zu statren doch erfolglos. Jetzt steht die quest zwar nicht mehr im tagebuch doch ich habe keine neue bekommen. Der letzte save ist zu wei weg, weiss jemand vieleicht was ich tun kann? Neustart ist ausgeschlossen und wollte aus 100% spielen. Danke im vorraus!

...zur Frage

Skyrim Quests per Konsole bennden/überspringen?

Ich grüße euch,

ich muss skyrim von neu anfangen (weil der alte speicher weg ist). Ich habe aber keine lust die Hauptquest und denn Krieg nochmal komplett durch zu spielen und da wollte ich fragen ob man mit einem Konsolen Command die Quest bennden kann und ob ich dann auch bestimmte quest items bekomme oder so. Z.b ob dann Ulfirc sturmantel dann tot ist wenn ich die quest per Konsole bennde.

Danke im Vorraus

...zur Frage

NPC Skyrim Ist Sauer Was tun?

ich spiele seit neustem Skyrim und habe ausversehen dieses Hadvard umgebracht jetzt ist er sauer auf mich und ich muss mit Alvor reden aber er ist sauer auf mich, kann ich das irgendwie beheben ?
Wenn es sein Muss auch mit Cheats.

...zur Frage

Skyrim Quests: Welche sollte man machen?

Ich spiele seit geraumer Zeit Skyrim und habe schon einige Quest(reihen) gespielt. ( Gefährten,Dunkle Bruderschaft etc.) Nun meine Frage : Welche Quest, die bestenfalls nicht jeder kennt, sollte man eurer Meinung nach gespielt haben ? ( Schreibt bestenfalls auch dazu wo man die Quest annehmen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?