Skyrim wieder zum laufen bekommen?

2 Antworten

Lass mal LOOT drüber laufen, wenn alle Mods installiert sind, die du beim letzten Abspeichern aktiv hattest. Mit der richtigen Ladereihenfolge der Mods ist es dann meistens wieder getan.

deinstallier alle mods und lass das spiel über steam auf fehler überprüfen.

Skyrim se Kutsche mod?

Hallo ich wie eine kutsche haben wie Gypsy Eyes Caravan . Der mod lauft natürlich nicht auf se .Habe schon zwei mods ausprobiert klappt aber nicht so gut , also Drachentötterkarre und khajiitHF . Auch mit skes 64 versucht, Aber da es nicht geht oder allgemein es nicht Unterstützt ist diese skse überflüssig geworden, also bei skyrim se.

...zur Frage

PC springt nach Gehäusewechsel nicht an! Was tun?

Hi Ich habe meine Computerteile von meinem alten Gehäuse in ein be quiet! Silent Base 600 eingebaut jedoch startet der Computer nicht... Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Skyrim: Wie SKSE installieren?

Hey Leute, ich hab vor, mir den Extended Character Editor zu besorgen (von der Nexus Seite) und hab gesehen, dass man dazu SKSE braucht. Ich habe sowohl Nexus Mods (über den Nexus Mod Manager) als auch Steam Workshop Mods drauf. Jetzt die Frage, was besser ist: SKSE manuell installieren mit der .zip Datei und den Ordnern oder einfach das SKSE Tool runterladen, das auf Steam angeboten wird. Ist das beides das selbe?

MfG egoshpotersucht

...zur Frage

Skyrim spielstand neu laden?

hallo ich habe mir letztens bei skyrim einen neuen spielstand erstellt auch wenn ich schon einen hatte jetzt kann ich meinen spielstand denn ich davor benutzt habe nicht mehr spielen was ist das problem? was soll ich machen?

...zur Frage

Kann ich bei Skyrim ein neues spiel anfangen ohne dass der alte spielstand gelöscht wird?

Hallo, ich spiele momentan sehr gerne Skyrim (auf der ps4). Ich möchte mal ein neues spiel anfangen mit Mods da ich in meinem jetzigen lieber ohne mods spielen möchte. Aber wenn ich jetzt ein neues spiel anfange wird mein jetziges spiel dann gelöscht oder bleibt es erhalten? Würde mich sehr über ne Antwort freuen. Liebe Grüße Phiraph

...zur Frage

Flight Simulator X - Fenster lässt sich nicht öffnen?

Einen wunderschönen guten Abend,

nach langer Zeit habe auch ich mal wieder eine Frage! Sicherlich kennt ihr das Spiel "Flight Simulator X" oder auch einfach nur "FSX". Ich bin derzeit noch relativ neu in dem Spiel, und wenn ich fragen zu dem Spiel habe, gehe ich während des Spieles gerne mal ins Internet. So drücke ich also die Windows-Taste um auf den Desktop zu gelangen. Möchte ich dann aber wieder in das Spiel FSX rein, so lässt es sich nicht öffnen und steht bei ALT und TAB nicht ein Mal mehr angezeigt. Kann mir bitte irgendwer helfen? Es ist furchtbar nervig, ich war neulich auf halber Strecke von Kopenhagen nach Chicago...und dann konnte ich leider nicht weiterfliegen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Entschuldigung, dass die Frage so undeutlich und lang formuliert ist, aber anders ist es mir nicht eingefallen! Zudem habe ich bei Google keine Antwort zu dieser Frage gefunden!

Mit freundlichen Grüßen,

Bruno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?