Skyrim, wie viele Begleiter kann ich zu den Klingen schicken und was passiert wenn sie voll sind?

2 Antworten

Müssten so drei bis Fünf Leute sein, die du als Klingne einstellen kannst. Wenn sie voll sind kannst du sie zu Drachenhorten schicken und sie unterstützen dich im Kampf gegen den Drachen (Musst mit Esbern und Delphine sprechen um das zu tun, wenn du genug klingen hast)

Waren glaube 3 bis 5, damit kannste dann halt Drachennester angreifen, ist ganz cool.

Skyrim Begleiter holz holen lassen?

Kann man bei Skyrim seinen Begleiter für einen Hausbau Holz holen lassen ?

...zur Frage

Skyrim bester begleiter gesucht?

Hi leute!

Ich bräuchte nen neuen begleiter in Skyrim,denn Lydia ist tot.Welcher ist der stärkste?

...zur Frage

Skyrim Klingen welchen Begleiter?

Welchen Begleiter sollte ich eurer Meinung nach am besten den Klingen geben?

Und was passiert dann überhaupt?

Und wo ich schon dabei bin, ab wann krieg ich die Rüstung von denen?

Ich hab mit ihnen schon Alduins Mauer gesehen, und sie haben sich dort auch

schon eingerichtet, aber wann bekomme ich die Rüstung? Und wo?

...zur Frage

Skyrim Boethias Schrein?

Hi,

Habe letztens Boethias Schrein entdeckt.

Was kann man da machen hab schon versucht nen Begleiter bei diesem Opferstab zu töten, ist aber nichts passiert was kann ich da machen?

...zur Frage

Skyrim mit Begleiter nach Skuldafn?

Kann ich in Skyrim irgendwie einen Begleiter mit nach Skuldafn nehmen? Oder kann ich meinen Begleiter irgendwie mit der Konsole dahin teleportieren? Allein komm ich da nämlich nicht durch! Ich hab auch noch nicht so viel Zeit mit leveln zugebracht. Also würde ich gern wen mitnehmen. Danke schonmal vorher!

...zur Frage

Skyrim: Magiergilde in Winterfeste beitreten

Ich hab vor der brücke mit dieser frau gesprochen und ich hab gesagt ich will der Magiergilde beitreten. Danach hatt die gefragt wieso und ich konnte zwischen mehreren sachen auswählen und ich hab geantwortet um die geheimnisse (da kam irgendein name) herauszufinden. jetzt muss ich als prüfung so einen zauber machen, aber dafür muss ich bei illiusion lehrling sein(Ich mach grad zerstörungszauber und deshalb will ich nichts bei Illusion verbessern. Und nuch ne frage sind beschwörungszauber gut und was kann man alles mit denen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?