Skyrim, Wie lerne ich neue Drachenschreie?

2 Antworten

Schau mal im Menü bei den Schreien ganz unten ; es gibt Optionen für das Ausrüsten des Schreis (was du getan hast) und das Freischalten. Der Schrei muss erst freigeschaltet werden, bevor du ihn nutzen kannst.


Auf dem PC geschieht das mit R, auf der PS3 mit Dreieck und auf der XBox mit Y.

Sofern du eine Seele hast, kannst du sie (mit 'r' glaub' ich) investieren. Dazu musst du nur mit der Maus auf den Schrei gehen und die entsprechende Taste drücken.

Alle Schreie kosten immer nur 1 pro wort

Schrei bei Skyrim?

Ich spiele skyrim 5 auf der ps3 und muss den graubärten einen Schrei vorführen aber da steht 0 Drachen Seelen in der Ecke Brauch ich die um zu schreien oder was mache ich falsch?

...zur Frage

Skyrim kann weder Schreie noch Seelen aufnehmen?

Hallo,

Da Morgen die Special Edition von Skyrim rauskommt, wollte ich mich etwas aufwärmen und habe meinen alten Save rausgekramt, allerdings habe ich schnell gemerkt warum ich aufgehört hatte... Ich kann weder Schreie Lernen( wenn ich mich vor die "Tafel´n" stelle passiert nicht´s, ja ich verfüge den Schrei nicht den ich dort Lerne), Drachenseelen kann ich auch nicht aufnehmen egal ob "Wilde" Drachen oder die mit Marker und Seelensteine kann ich auch nicht mehr Füllen, sei es nun mit Seelenfalle oder einer Verzauberten Waffe... Bis auf die DLC´s verwende ich keine Mod´s!

Jemand ne Idee wie ich das beheben kann? wäre ja schade wenn ich neu anfangen müsste...

Edit: Miraak klaut die Seelen auch nicht, so wie er es eigentlicht sollte.

...zur Frage

Skyrim. Die Quest: "Die Gefährten - Die Ehre des Blutes" wird nicht angezeigt. Wiso?

Wie schon gesagt wird die Quest: "Die Gefährten - Die Ehre des Blutes" nicht angezeigt im Questlog, obwohl sie angenommen wurde.

Ich muss dazu sagen das nach dem ich die Quest angenommen habe, ich erstmal wieder 1 -2 Tage wieder mit anderen dingen in Skyrim beschäftigt habe.

Jedenfalls habe ich probiert die Quest so zu lösen und bin direkt zum Schluchtweiherzirkel gereist. War aber vergebens. Keine Hexenraben da..nur normale fiese Magier..

Habe auch nochmal probiert mit allen Gefährten zu reden, aber leider kein Erfolg..

Hoffe mir kann da jemand helfen von Euch. -Chris

...zur Frage

Seltsamer Drache in Skyrim

hi, ich sah in Skyrim gerade einen Drachen am Himmel kreisen und hab ihn mal schnell mit Drachenschrei vom Himmel geholt. Er heißt aber einfach nur "Drache", ging leicht zu töten und besitzt eine sehr niedrig auflösende Textur. Sowas hab ich noch nie gesehen, was ist das für ein Drache?

ps. es gibt auch weder Skelett noch Drachenseele

...zur Frage

Skyrim Schreie nicht anwendbar?

Hallo, Ich habe ein Porblem mit Skyrim,denn wenn ich ein Wort erlerne (das steht denn auch Oben) und dann auf Magie geh um mir den Schrei anzuschauen steht da ich hätte noch kein Wort gelernt.Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?