skyrim wie instarliere ich race-mods?

1 Antwort

Normal: bei Steam Workshop abonnieren, Launcher starten und warten, bis es heruntergeladen ist und dann aiswählen bei den Datendateien.
Nexus: auf die Option "Download nmm" gehen und vorausgesetzt, sie haben den Nexus Mod Manager, warten sie, bis es heruntergeladen ist und wählen sie dann die Datei aus und gehen sie auf installieren.

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Skyrim Mods bleiben aktiviert auch nach Deinstallation

Hallo, ich habe das Problem das ich vor Monaten Mods für Skyrim installiert habe und danach aufgehört habe skyrim zu spielen. Ich habe Nexus Mod Manager benutzt um die Mods zu Installieren. Nun wollte ich wieder anfangen mit Skyrim aber mir gefallen die Mods nicht mehr! Auch wenn ich NMM wieder installiere kann ich die Mods nicht entfernen und sogar nach einer Deinstallation von Skyrim sind die Mods immer noch vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich die Mods los werde?

...zur Frage

Skyrim: Gegenstände aus Nexus-Mods umbenennen

Ich habe mir eine englische Mod über den Nexus Modmanager runter geladen und installiert und möchte jetzt gerne die Gegenstände daraus in den Dateien (also nicht im Spiel) umbenennen (ins Deutsche). Geht das? Und wenn ja, ich das schwierig? Es handelt sich dabei um die unten verlinkte Mod. Durch sie werden ein paar Rüstungen (die hälfte davon verzaubert), Schwerter und ein Zaubertrank hinzugefügt. Ich habe in Google nichts gefunden da ich keine Lust habe Stunden lang danach zu suchen wenn ich auch einfach hier fragen kann. Ich versuche jetzt auch es selber heraus zu finden und wenn ich es nicht schaffe hoffe ich, dass mir hier jemand eine nützliche Erklärung dazu abgegeben hat.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6006/?

Ps: Und ja, ich weis dass auf Nexus eine deutsche Übersetzung von dieser Mod gibt aber die ist unvollständig, verbuggt und benötigt eine zweite Mod die ich nicht haben will.

...zur Frage

Nexus Mod Manager Skyrim Mods nicht aktiv?

Hallo,

Ich hab mir gestern den NMM heruntergeladen und mir damit ca. 80 Skyrim Mods installiert. Ich kenne mich damit nicht gut aus und habe deshalb die Standardeinstellungen beibehalten. Die Mods werden im Manager bei Plugins korrekt angezeigt, im Spiel sind sie aber nicht aktiviert. Beim Spielstart ist in Datendateien nichts enthalten (weiß nicht, ob das normal ist). Ich weiß jetzt nicht, ob der Speicherpfad (auf Standard gelassen) evtl. falsch ist, aber ich weiß wirklich nicht weiter.

...zur Frage

Skyrim PS4 mod (Dovahkiin Keep) wo?

Hi.. Ich habe mir heute das skyrim für die ps4 geholt das ich zwar schon sehr oft auf ps3 gespielt habe.. Es aber jetzt nochmal mit Mods durchspielen will. Jetzt kommt meine Frage und zwar habe ich mir gerade den mod "Dovahkiin Keep PS4" auf meine ps4 gezogen und auch schon im Spiel aktiviert. Jetzt weiß ich aber nicht wo die Burg steht oder was ich dafür machen muss. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Warum zeigt der Nexus Mod Manager meine Skyrim Mods nicht mehr an?

Seit einer kurzen Zeit werden meine installierten Skyrim Mods nicht mehr angezeigt. Erst dachte ich er liegt vlt dass meine Version veraltet war, also hab ich ein Update des Managers gemacht. Hat leider nichts geholfen :( Komischerweise steht unten in der leiste, dass ich 164 Plugins aktiviert habe aber keine einzige Mod... Ich habe es bereits gegoogelt aber noch kein Ergebnis gefunden. Vlt kann mir ja hier jemand helfen.

Gruß KChan :)

PS: Wenn ich Skyrim aber starte (halt mit SKSE versteht sich) sind meine Mods trotzdem drin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?