Skyrim Werwolfkrankheit entfernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du kein Problem damit hast ein Vampir stattdessen zu sein Kauf dir das Dawnguard Addon und schliess dich Fürst Harkon an

Das Addon hab ich aber wird man ein Vampir Lord wenn man Werwolf ist

0
@Dominik90100

Also als ich soweit war (nach der ersten mission) war ich auch werwolf und harkon hat mir das mit dem geschenk angeboten von wegen vampir werden bla bla dann hab ich ihm gesagt dass ich werwolf bin und er hat geantwortet er würde mich von dieser "krankheit" heilen und mich zum vampirfürst machen (ich habs abgelehnt weil ich werwolf besser find ;) )

0

Ja das Addon hab ich schon. Aber wird man den ein Vampierlord wenn man Werwolf ist?

jo, kann man werden. normalerweise isses so, dass man sich erst vom bestienblut reinigen muss, um sich mit vampirismus anstecken zu können. bei harkon wurde jedoch eine ausnahme gemacht (vll weil er der patriarch des mächtigsten vampirclans is) - du musst das bestienblut vorher nicht loswerden um von ihm zum vampir gemacht zu werden, wenn du das denn willst

0

Was möchtest Du wissen?